Events & Moderation

Der HTGF lädt zur großen Partnerkonferenz 2020!

Events & Moderation

Ich arbeite nun schon eine Weile (und sehr, sehr gern) mit dem Team des HTGF zusammen und bin schon voller Vorfreude auf Ende Januar: Am Dienstag, den 28.01.2020 findet die 11. High-Tech Partnering Conference, kurz HTPC in Bonn statt und ich habe die Ehre, sie moderieren zu dürfen!    

 

Die HTPC ist eine der zwei großen Netzwerk-Events des High-Tech Gründerfonds und wie nicht anders zu erwarten, ist es ein großes Stell-dich-ein namhafter großer Konzerne, in der Digitalszene aktiven Familienunternehmen und natürlich den Portfolio-Start-ups des HTGF.

Es wird wieder ein intensives Workshop-Programm geben, vorher terminierbare 1:1 Meetings, ein spannendes Rahmenprogramm mit Keynotes von Eurofighter Pilotin Nicola Baumann, Dr. Andreas Hettich, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Hettich Holding GmbH & Co. sowie vom Geschäftsführer des HTGF, Alex von Frankenberg.... Und natürlich an jeder Ecke die Gelegenheit, sich mit Gründern und Investoren auszutauschen, wichtige Kontakte zu knüpfen und bekannte Gesichter wiederzutreffen!

 

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.htpc-htgf.de/

Wer Interesse hat zu kommen und noch kein Ticket hat, kann mir gern Bescheid sagen :)

 

zurück zur Übersicht

mit Freunden Teilen:


Verwandte Themen: