Events & Moderation

Ich moderiere den Nachfolger der CEBIT!

Events & Moderation

Für viele kam die Nachricht dann doch überraschen: Gerade hat sich die CEBIT ein komplettes "Facelift" verpasst, da verkündete die Deutsche Messe, dass sie nach 36 Jahren die berühmte Computerfachmesse CEBIT (Akronym für „Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation“) einstellen würde. Nun gibt es einen Nachfolger: Die Twenty2X!    

 

Die Twenty2X wird bei Weitem nicht so groß sein wie die CEBIT, aber das ist genau der Sinn der Sache: Eine qualitativ hochwertige Veranstaltungen für eine begrenzte aber hochkarätige Auswahl an Ausstellern und Fachbesuchern aus dem Mittelstand zu Themen rund um IT und Digitalisierung.

Es ist für mich eine große Ehre, diesen Neustart mitbegleiten zu dürfen und das Konferenzprogramm der Twenty2X zu moderieren.

Sehen wir uns vom 17. - 19. März 2020 in Hannover?

Hier gibt es alle Informationen: https://www.twenty2x.de/

 

zurück zur Übersicht

mit Freunden Teilen:


Verwandte Themen: