Dies & Das

Die volle Packung!

Dies & Das

Ich freue mich sehr, euch den Start in meine hauptberufliche Selbstständigkeit zum 01. September 2017 verkünden zu dürfen!

 

Im vergangenen Jahr habe ich auf zwei Hochzeiten getanzt: Ich habe meine Zukunftsmanufaktur geleitet, aber auch parallel dazu das Start-up w3alpha aufgebaut. Ich habe immer gern auf die Vorteile der nebenberuflichen Selbstständigkeit hingewiesen - siehe zum Beispiel meinen Artikel "Wenn das Glück kommt, musst du ihm einen Stuhl hinstellen" dazu auf ChapterOne. Mir war jedoch auch klar, dass ich mich langfristig für eine Sache entscheiden muss: Hätte ich beides weiterhin laufen lassen, hätte die Qualität meiner Arbeit darunter gelitten - nicht zu reden von meinem Privatleben. Da ich derzeit eine unglaublich tolle Vielfalt und vor allem zahlreiche Projekte betreue, gehe ich nun zum 1. September in die volle Selbstständigkeit. Ich bin der Start-up Welt treu geblieben und unterstütze allein 4 Start-ups aus der aktuellen 4. Staffel der Fernsehsendung "Die Höhle der Löwen", habe aber daneber auch mit dem DPV (Gruner+Jahr) erste Konzernprojekte betreut und wurde für Keynotes, sowie Paneldiskussionen gebucht. Dies freut mich unheimlich, bedeutet aber auch, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, mich zu Fokussieren.

Natürlich bleibe ich der w3alpha weiter erhalten und stehe dort immer als Ansprechpartnerin zur Verfügung, werde mich aber von nun an gänzlich auf die Zukunftsmanufaktur konzentrieren. Ich bin sehr gespannt und voll freudiger Erwartung auf ereignisreiche kommenden Wochen und Monate!

zurück zur Übersicht

mit freunden Teilen:

Verwandte Themen: