Dies & Das

DMEXCO here we come, here we go

Dies & Das

Hach. Ich treibe mich ja eigentlich unheimlich gerne auf irgendwelchen Start-Up-Konferenzen, Sehen-und-gesehen-werden Veranstaltugen, Expertenpanels und Fachtagungen für allemöglichen Fächer herum. Ich genieße das Hände schütteln, den Visitenkarten-Sammelwettbewerb (wer kriegt die meisten?) , ich kann auch den Smalltalk (wer kann wie schnell punkten?) und generell die berühmte aber nur von wenigen ausgewählten Spezies perfektionierte Disziplin des Netzwerken durchaus ganz gut ab. Doch irgendwie schaffte ich es vor lauter Höhle der Löwen - Gebrüll und sonstiger Arbeit noch nicht einmal auf die unwichtigsten, geschweige denn die wichtigsten Events. Doch damit ist diesen Monat NUN SCHLUSS:

Es ist mir eine übergroße Freude am 14. September in das bezaubernde Köln zu tingeln und da einen Tag die total zauberhafte Lanxess-Arena von innen zu sehen. Es ist dmexco-Zeit! Seit meiner Anmeldung rappelt es schon fleißig im E-Mail-Katon und ich bekomme Stand-Einladungen und SEO-Beratungstermine angeboten. Herrlisch.

Also ich freue mich auf emsigen Austausch mit digitalen Artgenossen, mit Marketing-Kings, Queens und Rockstars und anderen tollen Leuten (off- oder online spielt eigentlich keine Rolle).

Wer auch da ist, melde sich bitte um mich mit Hilfe eines guten Messe-Kaffees vom Networking abzuhalten. Oder mich neuen interessanten Innovationsmaschinen vorzustellen. Oder mich in das faszinierende Welt neuer Online-Entdeckungen und Traffic-Wunder einzuweisen.

Bin total gespannt und voller Hashtag-Vorfreuden! smiley

zurück zur Übersicht

mit freunden Teilen:

Verwandte Themen: