Dies & Das

DMEXCO here we come, here we go

Dies & Das

Hach. Ich treibe mich ja eigentlich unheimlich gerne auf irgendwelchen Start-Up-Konferenzen, Sehen-und-gesehen-werden Veranstaltugen, Expertenpanels und Fachtagungen für allemöglichen Fächer herum. Ich genieße das Hände schütteln, den Visitenkarten-Sammelwettbewerb (wer kriegt die meisten?) , ich kann auch den Smalltalk (wer kann wie schnell punkten?) und generell die berühmte aber nur von wenigen ausgewählten Spezies perfektionierte Disziplin des Netzwerken durchaus ganz gut ab. Doch irgendwie schaffte ich es vor lauter Höhle der Löwen - Gebrüll und sonstiger Arbeit noch nicht einmal auf die unwichtigsten, geschweige denn die wichtigsten Events. Doch damit ist diesen Monat NUN SCHLUSS:

zurück zur Übersicht

mit Freunden Teilen:


Verwandte Themen: