Dies & Das

Umzug nach Köln: „Nicht schön, aber charmant!“

Dies & Das

 

Diesmal in eigener Sache: Nach knapp vier Jahren in Hamburg habe ich die Leinen losgemacht, die Segel gesetzt und den Anker gelichtet: Kurs Süd-West! Seit dieser Woche bin ich in Köln anzutreffen: „Nicht schön, aber charmant“ - beschrieb eine Bekannte letztens ihre Heimatstadt. Das klingt doch spannend!

Ich wohne hier im schönen Stadtteil Junkersdorf und schaue mich gerade nach geeigneten Büroräumlichkeiten (oder Coworking-Space?) um. Freue mich darauf, meine alten Bekannten aus der Kölner Medienwelt und meiner DHDL-Zeit endlich einmal wiederzutreffen und bin gespannt, was sich für neue Projekte ergeben!

Natürlich freue ich mich zudem immer über Besucher, die Bescheid sagen dass sie in der Stadt sind und dem entsprechend viele Kaffee-Dates :)

 

Eure Neu-Kölnerin,

Meike

zurück zur Übersicht

mit freunden Teilen:

Verwandte Themen: