Dies & Das

Upcoming: Events und Konferenzen bis Ende 2017!

Dies & Das

  Aufgrund von wiederholter Nachfrage an welchen Start-up- und Unternehmerkonferenzen ich dieses Jahr noch teilnehme, teile ich nun meinen persönlichen Veranstaltungskalender mit euch. Wichtig ist wie so oft: Nicht die Quantität, sondern die Qualität zählt!

 

10.07.2017: Women in Digital – Afterwork (Hamburg)

Mein Lieblings-Frauennetzwek, von Conny und Tijen ins Leben gerufen. Die Hamburger "WIDI's" Sibilla Kawala (Limberry) und Sarah Fix-Bähre (Google) leisten im Norden tolle Arbeit, starke und interessante Frauen zu fröhlichen Abenden des Austauschs zusammenzubringen. Diesmal sind wir zu Besuch bei den Ladies von Facebook!

 

02.08.2017: New Platform Marketing (Hamburg)

Derzeit nehme ich an dem Weiterbildungsprogramm "Online Marketing Manager" von der Hamburg Media School teil. Teil davon ist netterweise auch der Besuch der New Platform Marketing Konferenz, die von den Online Marketing Rockstars organisiert wird. Hier geht es um Influencer marketing, um Pinterest, Youtube und B2B Marketing via Xing oder LinkedIn. Bin gespannt!

 

20.09.2017: Startups@Reeperbahn (Hamburg)

Eine Pflichtveranstaltung für Gründer, Investoren und Unternehmer aus Hamburg und der Region: Im Rahmen des Reeperbahn-Festivals organisiert das Team von Hamburg Start-ups alljährlich auch eins der besten Gründerkonferenzen der Elbperle. Mit Investoren-get-together im "Lovemobil" und großem Pitchevent inklusive!

 

24. – 26.09.2017: Bits & Pretzels  (München)

Lederhosen, Dirndl, Oktoberfest-Stimmung und dazwischen berühmt-berüchtigte Unternehmer wie Richard Branson, bekannte VCs und mutige junge Gründer: Muss ich noch mehr sagen? Keine Konferenz weiß es, Spaß, Netzwerken und Inspiration für das Unternehmerdasein besser zu vereinen.

 

11.10.2017: d!conomy Konferenz (Düsseldorf)

Ein CEBIT Event das nicht weniger ausruft als "Das Digital Leader Event des Jahres" zu sein. Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich sehr, denn werde hier einen Panel zum Thema „Digitale Transformation“ moderieren.  

 

12./13.10.2017: Her Career (München)

Der Name sagt alles: Hier geht es um Bildung, Berufsentscheidungen und Jobprofile. Zwei Tage Austausch mit starken Frauen aus allen Berufszweigen, mit den unterschiedlichsten Karrierewegen. Ich werde auf zwei Meet-ups Rede und Antwort stehen!

 

Ich würde mich freuen, euch auf dem einen oder anderen Event anzutreffen!

zurück zur Übersicht

mit freunden Teilen:

Verwandte Themen: