Dies & Das

Im Interview mit FemalExperts

Dies & Das

"There is a special place in hell for women who don't support women!", soll Madeleine Albright einmal gesagt haben. Richtig so! Schon länger kämpfe ich dafür, dass wir Frauen uns stärker untereinander vernetzen und unterstützen, wo es nur geht. Denn: Konkurrenzdenken und Zickenkriege haben noch nie jemandem geholfen oder weitergebracht. So sieht das auch die Unternehmerin Kinga Barczak, die mich für ihren Blog FemalExperts interviewt hat.    

 

Kinga ist selbst eine absolute Powerfrau, daher freut es mich umso mehr, dass wir zusammen gefunden haben. Sie berät Frauen in Karrierefragen und kümmert sich zudem um das Thema Female Empowerment. Sie fragte mich zu meinem beruflichen Wiedereinstieg, was ich jungen Frauen, die gerade ihre Karriere beginnen, mit auf den Weg geben würde, was für Vor- und Nachteile es hat, "Mompreneur" zu sein und was für schwierige Etappen ich in meinem Berufsweg hinter mich bringen musste.

Lest hier das volle Interview!

 

zurück zur Übersicht

mit Freunden Teilen:


Verwandte Themen: