Dies & Das

Update: Konferenzen und Events bis Ende 2017!

Dies & Das

  Da ich noch zu ein paar weiteren Konferenzen eingeladen wurde, wo ich Keynotes halten- oder Panel moderieren werde, ein kleines Update meiner Liste. Ich freue mich schon auf jede einzelne Veranstaltung. Happy networking!

 

11.10.2017: d!conomy Konferenz (Düsseldorf)

Ein CEBIT Event das nicht weniger ausruft als "Das Digital Leader Event des Jahres" zu sein. Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich sehr, denn werde hier einen Panel zum Thema „Digitale Transformation“ moderieren.  

 

12./13.10.2017: Her Career (München)

Der Name sagt alles: Hier geht es um Bildung, Berufsentscheidungen und Jobprofile. Zwei Tage Austausch mit starken Frauen aus allen Berufszweigen, mit den unterschiedlichsten Karrierewegen. Ich werde auf zwei Meet-ups Rede und Antwort stehen!

 

25.10.2017: Medientage München / Rockets & Unicorns (München)

Ich war noch nie auf den Medientagen und bin sehr gespannt: Hier diskutieren Medienwissenschaftler und -macher aus TV; Radio, Zeitung, Werbung und PR über die Zukunft der Medien. Ich werde zum Thema "Female Founders" auf der Rocket & Unicorns Bühne eine Keynote halten.

 

10.11.2017: conVenture (Flensburg)

Ich habe durch Women in Digital die Organisatorinnen der conVenture kennengelernt: Eine Entrepreneurship-Konferenz von der Europa-Universität Flensburg. Ich werde von 16-17.00 Uhr im Audimax einen Vortrag zum Thema "Start-ups & wie man richtig pitcht" halten!

 

 

Solltet ihr bei der einen oder anderen Veranstaltung zugegen sein, so würde ich mich freuen, euch dort zu treffen!

 

Eure Meike

zurück zur Übersicht

mit freunden Teilen:

Verwandte Themen: