12min.me Köln - Was für ein Auftakt!

Dies & Das - 24. Februar 2018

12min.me Köln - Was für ein Auftakt!

    Wenn man sich etwas länger als ein paar Monate in Hamburg aufhält und sich für die lokale Tech- und Gründerszene interessiert, kommt man an einer Veranstaltungsreihe nicht vorbei: 12min.me heißt sie und wurde von Oliver Rößling und Gregor Hoppe ins Leben gerufen. Inzwischen ist 12min.me in Hamburg eine Institution! Aber das Format hat auch ganz Deutschland erobert - egal ob Rostock oder Schwerin, Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart oder Nürnberg: Überall heißt es inzwischen - "12 Minuten und keine Sekunde länger!" Klar, dass wir dies Eventreihe auch in Köln brauchen...

     

    Am Donnerstag fand nun das erste Oliver Struch und von mir organisierte 12min.me statt: Oli ist Inhaber des Coworking Spaces Wertheim, so dass wir uns schon einmal über die Location keine Gedanken machen mussten. Und dank unseres Getränkesponsors Voelkel waren alle Teilnehmer den ganzen Abend mit leckeren Drinks versorgt!

    Nachdem ich selbst den Auftakt gemacht hatte, um mich in 12 Minuten als neue Co-Organisatorin vorzustellen und in das Thema "Wachstum vs. Nachhaltigkeit" einzuführen, ging es mit Axel von Leitner von 42he / CentralStationCRM sowie Frank Heck & Santosh Saschdeva von MySchleppApp weiter. Es wurde ein toller Abend voller spannender Beitrage, geistreichen Nachfragen und viel Austausch bis in die späte Nacht hinein.

    Ich freue mich sehr, dass der Auftakt so super geklappt hat und viel Vorfreude auf mehr macht.

     

    Die nächsten 12min.me Cologne Termine geben wir in Kürze bekannt!

     

    Mehr Infos gibt es auch auf: https://12min.me/

     


    mit freunden Teilen:

    Verwandte Themen: