Inspiration

Guten Rutsch!

Inspiration

--- Liebe Alle, ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch allen einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und schwungvollen Start zu wünschen. Ich hoffe, Ihr kommt gut rein!

 

Ich muss zugeben, dass es mir als Selbstständige nicht leicht fällt, Urlaube zu planen und zu machen. Oft denke ich: "Aber was ist, wenn mir genau in dieser Zeit eine tolle Moderation hereinkommt? Ein besonderes Projekt, das ich nicht absagen möchte?" Daher sind die Weihnachtsfeiertage und auch der Jahreswechsel immer eine besondere Zeit: Hier, so hat man das Gefühl, steht wirklich das ganze Land still und auch ich schaffe es, endlich mal die Füße hochzulegen.

Nach wundervoll entspannten Weihnachtstagen mit meiner Familie in meiner Heimatstadt Bremen, fliege ich nun noch für eine Woche in die Sonne. Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen; was gut und was weniger gut gelaufen ist, Zeit darüber nachzudenken, was 2020 so ansteht, aber auch einfach einmal Zeit, um ein gutes Buch zu lesen, viel Sport zu machen und die arbeitsfreien Tage zu genießen.... Um dann natürlich mit voller Energie in das nächste Jahr zu starten, auf das ich mich schon sehr freue!

In dem Sinne: Noch einmal einen guten Rutsch und bis ganz bald :)

Eure Meike

zurück zur Übersicht

mit Freunden Teilen:


Verwandte Themen: