Internationales

Für die GIZ nach Baku!

Internationales

Der November hält ein weiteres großes Highlight parat: Am 28.11. fliege ich nach Baku,  um dort im Rahmen der 10-Jahresfeier des GIZ Management Fortbildungsprogramms einen Workshop zu halten. Da ich noch nie in Azerbaidschan war, bin ich sehr gespannt und freue mich über diesen besonderen Auftrag!

 

Schon zehn Jahre ist die GIZ erfolgreich in Azerbaidschan aktiv, kümmert sich um die Weiterbildung sowie den Austausch von azerischen Unternehmern mit Deutschland und deutschen Unternehmen. Natürlich wird das Jubliäum groß gefeiert - nicht nur mit einem Galadinner, sondern auch schon tagsüber mit einer Konferenz mit Panels, Vorträgen und Workshops. Als eine von 4 Referenten reise ich nach Baku, um Einblicke in die Start-up Landschaft Deutschlands zu geben und zu lehren, wie Corporates (besser) mit Start-ups kooperieren können.

zurück zur Übersicht

mit freunden Teilen:

Verwandte Themen: