Kommunikation

Eventreporter auf der DMEXCO 2019

Die DMEXCO ist einer der wichtigsten, wenn nicht sogar DIE WICHTIGSTE Messe für alle Themen rund um Digitalmarketing: Tools, Agenturen,  selbstständige Marketeers, Content Kreatoren, Plattformen: Alles tummelt sich vom 11-12. September 2019 in Köln. Ich bin daher ungemein gespannt auf die zwei Messetage. Vor allem, weil ich diese als Eventreporterin noch intensiver erleben darf.

Als Teil des Teams von Gebhardt-Media (offiziellem Medienpartner der DMEXCO), werde ich als rasende Reporterin Gäste, Speaker und Aussteller interviewen, neuste Trends aufschnappen und die Stimmung der Messe einfangen. Ich freue mich sehr darauf!

Mehr Infos und die entsprechenden Links zu den Reportagen werde ich regelmäßig hier im Blog und auf LinkedIn veröffentlichen. Stay tuned!

zurück zur Übersicht

mit freunden Teilen:

Verwandte Themen: