Start-Up Welt

German Valley Week Tag 1 - 3: Datameer, Mesosphere, Vungle, AirBnB, e-ventures

Start-Up Welt

Mein Co-Founder von w3alpha und ich waren Dank der Empfehlungen eines fellow-Start-Up-lers auf die Reiseliste des Bundesverbands Deutscher Start-Ups für die diesjährige German Valley Week 2016 gekommen, die vom 21.05. - 27.05. stattfand. Eine einmalige Gelegenheit, in einer großen Gruppe schlauer Menschen, viele weitere schlaue Menschen und erfolgreiche Unternehmen im Silicon Valley und San Francisco kennenlernen zu dürfen!! Für uns kam dies genau zur richtigen Zeit: w3alpha war erst einen Monat zuvor aus der Taufe gehoben worden- wir bekamen so gleich zum Firmenstart viel neuen Input und wertvolle Kontakte aus dem größten Talentpool der Welt.

zurück zur Übersicht

mit Freunden Teilen:


Verwandte Themen: