Start-Up Welt

Online Marketing Rockstars - lassen Hamburg rocken

Start-Up Welt

 

Es ist mir eine durchweg außerordentliche Freude, morgen das berühmt-berüchtigte Hamburger Event-Sahnetörtchen Online Marketing Rockstars zu besuchen. Die Who-is-who der Gründer- und Digitalszene kommt bei uns im hohen Norden zusammen, um zu diskutieren, sich auszutauschen, und natürlich wertvolle Überlebens-Tipps für den Netz-Dschungel zu geben. Ich bin mir sicher, es wird zumindest bei Tageslicht einigermaßen anständig, inhaltlich wertvoll, politisch korrekt und lehrreich gerockt werden.

Bei der Expo am ersten Tag sind von Adobe, über Facebook, Instagram, Google, Oracle, Yahoo viele der doch recht großen Namen vertreten. Daneben tummeln sich Newcomer und Startups wie Spryker, Influting oder Moo. Auf der Hauptbühne und in den Masterclasses bekommen wir dann die Schtars und Schternchen des Online Marketing live zu hören und zu sehen. Von absoluten Gurus wie Gary Vaynerchuk und verrückten Vögeln wie Casey Neistat, bis zu Routiniers wie Florian Heineman von Projekt A oder Andre Alpar von AKM3 kann sich die Sprecherriege sehen lassen- da kommt in jedem Fall eine Reihe interessanter Persönlichkeiten, Marketing-Macher und Abenteurer zu Wort. Themenseitig finden wir uns im Bereich der "üblichen Verdächtigen" Diskussionschwerpunkte wieder: SEO, Content Marketing, Influencer Marketing, Cross-Channel, usw. Hoffentlich werden diese Themenbereiche mit viel neuem Input und Tiefgang gefüllt!

Ich bin sehr gespannt auf die Konferenztage, freue mich auf Learnings, spannende Gespräche und Austausch, interessante neue Leute und Inspiration für meine nächsten Projekte!

 

Mehr Infos gibt es auf der #OMR17 Webseite: Online Marketing Rockstars

PS. Für die Party am Abend kann (und muss) dann ja zum Glück niemand mehr für den Content-Gehalt und die Conversion garantieren smiley

 

zurück zur Übersicht

mit freunden Teilen:

Verwandte Themen: