Start-Up Welt

Silicon Valley!

Start-Up Welt

Ich freue mich wirklich sehr, dass Alex Kaiser und ich, mit unserem gerade erst aus der Taufe gehobenen Unternehmen w3alpha auf die German Valley Week des Bundersverbands Deutscher Startups mitreisen dürfen!

Tatsächlich habe ich noch einen großen weißen Fleck auf meiner Reise-Landkarte: Ich war noch NIE in San Francisco und noch NIE im Silicon Valley. Umso mehr  blicke ich mit voller Vorfreude auf die kommende Woche: Alex und ich, sowie Kambiz Hashemian und Frederik Keitel von Clans.de bilden die Hamburger Delegation der diesjährigen German Valley Week, die jedes Jahr vom Bundesverband Deutscher Start-Ups organisiert wird. Das Programm verspricht bunt und verheißungsvoll interessant zu werden: 3 Tage in San Fran und dann ziehen wir  in das Silicon Valley um, wo viele On-Sites Visits mit den großen Einhörnern, ähhhhh eher Mammuten der Internetwelt anstehen: Wir besuchen Google, Facebook, Apple, Tesla, Uber uvm.

Am 21. Mai geht es los! Ich werde berichten!

zurück zur Übersicht

mit freunden Teilen:

Verwandte Themen: