Start-Up Welt

Upcoming: Startup-Summit St Gallen am 15./16. März 2018

Start-Up Welt

Ich freue mich sehr, mich im März in Richung Südeuropa zu bewegen: Am 15. und 16. März bin ich beim Start-up Summit in St Gallen dabei!

Zwei Tage lang präsentieren junge Start-up Talente ihre neuen Produkte und Geschäftsideen, es diskutieren erfahrene Investoren und Unternehmer über Digitalisierung und Innovation. Und nebenbei wird genetzwerkt, was das Zeug hält!

Am Donnerstag Vormittag werde ich allen Start-ups, die beim großen Pitchwettbewerb dabei sind, ein Pitchtraining geben, bevor es nachmittags dann auf die Bühne geht. Als Teil des Jurorenteams freue ich mich, aus einer breiten Vielfalt von Start-ups das beste auszuwählen!

Weitere Informationen gibt es hier !

zurück zur Übersicht

mit freunden Teilen:

Verwandte Themen: