Kommunikation

BILD-Redakteur, Regierungssprecher, Kommunikationsberater: Bela Anda im Interview über eine bewegte Karriere!

Kommunikation

Bela Anda hat ein wahres Kaleidoskop der Kommunikation durchlebt- das heißt Öffentlichkeitsarbeit aus allen Perspektiven!     Er war zunächst als Journalist bei der Bild-Zeitung tätig, wurde dann unter rot-grün zum Pressesprecher ernannt. Im Anschluss an seinen Ausflug in die Politik, ging er in die Privatwirtschaft und war Chief Communications Officer bei Carsten Maschmeyer's Finanzdienstleister AWD. 2012 zog es Anda zur Bildzeitung zurück- er wurde stellvertretender Chefredakteur. Heute berät er Konzerne, mittelständische Unternehmen und Unternehmer in der Kommunikation. Ich freue mich, dass er sich die Zeit genommen hat, sich meinen Fragen zu stellen!

zurück zur Übersicht

mit Freunden Teilen:


Verwandte Themen: